BDSM praktizieren mehr, als manche denken.

Nein, wir sind wahrlich nicht die Einzigen. Kinks gibt es weltweit, sie werden in jeder Kultur und unabhängig vom Bildungsstand und finanziellen Voraussetzungen gelebt.
Erstaunlich viele Menschen hegen unterschiedliche Phantasien und haben entsprechende Wünsche. Mehr oder weniger ausgeprägt und nicht immer mit dem Drang, sie auszuleben. Aber die Phantasien sind zumindest unbewusst da.

Manch Eine/r mochte sich gerne mit Anderen über das Thema austauschen oder sucht Gleichgesinnte, die Ihm/Ihr Tipps geben können. Vielleicht auch Du. Dazu bieten wir dir die Möglichkeit per Email oder an unseren Stammtischen teilzunehmen.

Gerne geben wir Dir Hilfestellung, schaffen Kontakte und unterstützen Deine ersten Schritte in der Szene.
Ohne die Materie zu kennen, wird in der Öffentlichkeit schnell geurteilt. Kinks werden als brutal, krank, pervers abgetan. NEIN, das sind Kinks sicherlich nicht!

Grundsätzlich geht es beim BDSM um Lust. Gefühle spielen bei den Meisten eine zentrale Rolle. BDSM ist Teil der für den Gegenpart entgegengebrachten Gefühle.

Schon deshalb sind Respekt, Achtung, Sicherheit und Vertrauen Voraussetzung und Consent wichtig für eine gelungene Session. Man übergibt sich und seine Phantasien sowie deren Erfüllung in andere Hände.
Wir Frankenkuschler treffen uns schon seit fast 20 Jahren in einer neutralen Kneipe und jeder BDSM-Interessierte ist bei uns willkommen. Es geht nicht nur ums Kinky sein, sondern auch mal um Alltägliches. Und vor allem um Geselligkeit.

Nur Mut! Wir freuen uns auf Dich.

Stammtische

Nürnberg

Die Frankenkuschler gibt es bereits seit fast 20 Jahre hier in Franken.

Jeden 6. eines Monats sowie den dritten Freitag im Monat treffen wir uns zu einen ungezwungenen, unthematisierten und offenen Stammtisch. Bei uns gibt es keinen Dresscode, dafür jedes Mal fröhliche Menschen die durch ähnliche und auch gegensätzliche Leidenschaften verbunden sind. Bitte bedenkt bei euren Outfits, das wir uns in einem öffentlichen Restaurant treffen.

WEN TREFFE ICH DORT?

Die Frankenkuschler und auch Mitglieder anderer Stammtische, die uns ebenfalls gerne besuchen…
also Menschen die BDSM mögen und die den Respekt vor dem Partner nicht verloren haben. Auch gerade dann, wenn wir mal etwas lästern und uns auch mal scherzhaft über ernste Dinge unterhalten. Alter, sexuelle Neigungen und Vorlieben spielen dabei KEINE Rolle.

Kink-Shaming ist bei uns fehl am Platz!

Bei uns ist jeder willkommen und soll sich wohlfühlen. Wenn Du Dich also angesprochen fühlst, komm vorbei. Wenn Du noch etwas Scheu hast schreib uns eine Mail und wir helfen dir weiter. Gerne bieten wir dir auch an die Orga vorher zu treffen.

Viel Spaß wünscht das Stammtisch-Team

Würzburg

WANN?
Jeweils am 2. Freitag des Monats treffen wir uns ab 19:00 Uhr bis zumeist tief in die Nacht zu einem ungezwungenen, unthematisierten und für alle offenen Stammtisch, bei dem alle Themen willkommen sind.
WO ?
In Würzburg Hubland

Für genaue Angaben wende Dich bitte an wuerzburg@frankenkuschler.de
WIE ?
KEIN Dresscode, alles zumeist in Alltagskleidung, da wir in einer öffentlichen Gaststätte sind. Dafür jedes Mal fröhliche Menschen, die durch ähnliche Leidenschaften verbunden sind.

Also bedenkt: keine Spielmöglichkeit! (Dafür trifft man sich auch mal in großer Runde in einer Location)
UND WEN TREFFE ICH DA?
Die Unterfrankenkuschler, Neulinge und auch Mitglieder anderer Stammtische (auch vonviel weiter weg), die uns ebenfalls gerne besuchen… ja Menschen wie Du und Ich.
Wenn Du Dich also angesprochen fühlst, komm vorbei. Wenn Du noch etwas Scheu hast,
schau auf die Homepage und nimm Kontakt auf. Es wird Dir sicher schnell weitergeholfen
werden.
WIE KOMME ICH IN KONTAKT?
Wenn Du Dich also angesprochen fühlst, schreib uns eine kurze Mail und du bekommst umgehend die genaue Anfahrtsbeschreibung.
Wenn Du noch etwas Scheu hast schreib uns eine Mail und wir helfen die weiter.

Kontakt

Fragen zum Stammtisch in Nürnberg:

nuernberg@frankenkuschler.de

Fragen zum Stammtisch in Würzburg:

wuerzburg@frankenkuschler.de

Fragen zur Webseite (Gestaltung, Impressum, Jugendschutz):

info@frankenkuschler.de

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.